251 Views | 27.12.2022 | 17:44 Uhr
geschrieben von Michaela Schmid

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Seit dem 18.12.2022 weder Internet noch Fernsehen

Unser 6-Parteienhaus hat seit dem 18.12.2022 weder Fernsehen noch Internetempfang, da eine Leitung außerhalb des Gebäudes defekt ist. Nächster Reparaturtermin ist erst am 13.01.2023.

Diejenigen Parteien, die einen Vertrag über Handy und Kabel bei Vodafone haben, müssen um jedes Gigabite betteln, um wenigstens auf dem Handy Internet zu haben. Vom Fernsehen wollen wir nicht reden.

Die anderen haben keinerlei Datenvolumen mehr auf ihrem Handy.

Selbst der Giga Cube wird uns nicht kostenlos als Überbrückung zur Verfügung gestellt. Wie kalt ist das nur für 14 Tage.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Die nächsten 14 Tage Internet- und Fernsehempfang und Erstattung der Kosten.

04.01.2023 | 06:10
von Michaela Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles ohne Worte! 2 Parteien in unserem Haus haben wenigstens 500 Gigabyte auf ihr Handy geladen bekommen. Meine Freundin und ich haben noch mindestens 5 verschiedene Vodafonemitarbeiter erreicht, die uns das versprochen haben. Wir haben nach wie vor nichts auf unsere Handys geladen bekommen.
Keine Ahnung warum! Gigacube kann man 4 Wochen haben, dann zurückgeben wenn er nicht den Erfodernissen entspricht. Die Bereitstellungsgebühr muss man aber selber bezahlen. Rund 50 bis 60 Euro. Ich bin gespannt ob wir tatsächlich eine Entschädigung bekommen für den Ärger!

18.01.2023 | 13:35
von Michaela Schmid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bautrupp immer noch nicht da! Auf KW 3 Bis 6 verschoben. Kein Internet, kein Kabelfernsehen.