220 Views | 04.01.2023 | 09:58 Uhr
geschrieben von Andre Juelich

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Whirlpool und Sauna gebucht, beides nicht nutzbar gewesen

Wir hatten ein VIP-Haus gebucht. Handtücher zum Duschen haben gefehlt. Das Badezimmer mit Whirlpool und Sauna hat nach Abfluss gestunken, der Whirlpool konnte drei Tage lang nicht genutzt werden, da unerklärliche Dinge aus der Leitung gekommen sind.

Wir waren nun schon sechs Mal im Center Parcs Allgäu.

Bisher waren wir zufrieden, aber dieses Mal ganz und gar nicht.

Wir haben viel Geld für ein kurzes Wochenende im VIP-Haus ausgegeben und wurden nur enttäuscht.

Handtücher für das Badezimmer waren keine vorhanden, also vor an die Rezeption welche holen.

Das Badezimmer mit Whirlpool und Sauna konnte nicht genutzt werden, da es extremst gestunken hat und aus dem Whirlpoolwasser kam Dreck.

Techniker kamen erst, nachdem man dreimal angerufen hat. Der erste konnte nichts machen, also wieder anrufen und warten. Dann kam einer, der nur was in den Abfluss geschmiert hat und ging wieder.

Also wieder angerufen, damit sich einer um den Whirlpool kümmert, auch hier wurde dann ein Mittel reingegeben, um den Whirlpool mal 3 Stunden zu spülen. Bis zum Abreisetag kam immer noch Dreck aus dem Whirlpool Wasser, der Gestank war ebenfalls noch da.

An der Rezeption wurde nichts angeboten, kein Entgegenkommen, gar nichts!
Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50 % des Preises

11.01.2023 | 11:33
von Andre Juelich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich niemand gemeldet.