Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 126 Views | 06.01.2023 | 16:45 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

"My E.ON"-Login nicht möglich

Login nicht möglich seit Vertragsabschluss.

Auch alle Empfehlungen von der Hotline ohne Erfolg. Ich bekomme auch immer den im Bild angefügten Fehler:

NO_Access: Unable to find a user

Was nun?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Konto-Reset. Schein bei anderen Kunden geholfen zu haben.

06.01.2023 | 16:45
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

haben Sie vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Login in unser Serviceportal Mein E.ON einfach nicht funktionieren möchte. :-(

Wir kümmern uns gern um die Klärung und melden uns wieder bei Ihnen, sobald wir mehr herausgefunden haben. :-)

Bis dahin viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Ihre E.ON Energie Deutschland

10.01.2023 | 11:28
von Melli Schi | Regelverstoß melden
Moin,
hat sich bei Ihnen schon etwas getan? Habe das selbe Problem und versuche seit über 4 WOchen es zu lösen. ohne Erfolg.
Lieben Gruß, Melanie.

10.01.2023 | 12:36
von HeiSko | Regelverstoß melden
Hallo,
leider habe ich das Problem auch. bin zum 01.01.23 nach eon gewechselt und leider komme ich auch nicht auf mein Konto.
Mal sehen ob sich hier was tut.

11.01.2023 | 12:33
von Christian T.. | Regelverstoß melden
Kann nur meine Beschwerde von vor einer Woche wiederholen.

Ich kann mich der Beschwerde nur anschließen. Sowohl über den PC als auch über die App ist der Kundenbereich nicht nutzbar. Auf dem PC wird man direkt wieder ausgeloggt (siehe Fotos vom Ersteller) in der App gibt's einen weißen Hintergrund mit Zahnrad. Das Problem existiert schon seit Monaten.

Heute habe ich 4 Mails von EON bekommen mit zweimal Passwort zurücksetzen und zweimal Begrüßung zu einem neuen Vertrag. Meine Sport Anfrage bleibt aber unbeantwortet. Langsam glaube ich dass das ne Masche ist um Kündigungen zu erschweren?

11.01.2023 | 13:04
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler-1144451,

wie versprochen haben wir uns gern um die notwendigen Korrekturen gekümmert.

Sie sollten heute eine E-Mail mit einem Validierungslink in Ihrem Postfach haben. Dieser Link ist sieben Tage gültig. Anschließend sollte der Login reibungslos funktionieren. :-)

Es freut uns, wenn wir so unterstützen konnten. Und bitte einfach Bescheid sagen, wenn etwas wider Erwarten nicht gut klappt. Wir kümmern uns dann gern darum.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

PS: Gern kümmern wir uns auch um die weiteren hier genannten Anfragen. Dazu erreichen Sie uns bequem per E-Mail an socialmedia spider monkey eon.de.