Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 168 Views | 20.01.2023 | 12:40 Uhr
geschrieben von Karin Vacca

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON zahlt mein Guthaben nicht aus

Bestell-/Kundennummer: 200752109

Seit 03.06.22 warte ich auf mein Guthaben in Höhe von 759,41 Euro.

Nach unzähligen Anrufen bei E.ON wurde ich immer wieder vertröstet. Im Dezember wurden mir dann 48,11 Euro überwiesen, warum auch immer!

Darauf hin habe ich 2 Mahnungen an Mein E.ON geschrieben. Von E.ON kam null Reaktion. Vor kurzen kam jetzt eine Drohung, dass ich von E.ON gekündigt werde, da ich noch 711,30 Euro zu zahlen habe. Finde den Fehler! Das ist genau der Betrag, welchen E.ON mir noch schuldet.

Ich bin einfach nur noch sauer, wie E.ON mit seinen langjährigen Kunden umgeht, und werde jetzt die Schlichtungsstelle einschalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortige Überweisung meines Guthabens

20.01.2023 | 12:40
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Karin,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Reclaox.

Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihr Guthaben warten. Wir haben Ihr Anliegen an die richtige Stelle bei uns für Sie weitergeleitet. Unsere Kolleginnen und Kollegen prüfen das Ganze gern für Sie und kümmern sich schnellstmöglich um alles Weitere.

Viele Grüße und einen guten Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland

24.01.2023 | 05:43
von Karin Vacca noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten noch keine Reaktion von E.ON.Bis Freitag den 27.01.23 warte ich noch dann wird die Schlichtungsstelle eingeschaltet.

24.01.2023 | 05:47

31.01.2023 | 15:13

17.02.2023 | 06:17
von Karin Vacca noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON kümmert sich überhaupt nicht um seine langjährigen Kunden. Das Versprechen sich um mein Guthaben zu kümmern bleibt ein leeres Versprechen. Null Reaktion auf meine Anrufe. Was ist nur aus E.ON geworden. Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen

17.02.2023 | 06:19

17.03.2023 | 06:02
von Karin Vacca endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

E.ON Energie Deutschland: Widerruf wird ignoriert
E.ON Energie Deutschland: E.ON Sonderkündigung - keine Bestätigung