Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 233 Views | 23.01.2023 | 17:07 Uhr
geschrieben von Sascha Gotteswinter

Zusteller liefern Pakete nicht aus

Zusteller A kann das Paket ausliefern, Zusteller B kann die Adresse nicht finden.

Der Versanddienstleister Hemers setzt zur Auslieferung verschiedene Fahrer ein, der Fahrer A findet unsere Adresse und kann ausliefern, der Fahrer B findet unsere Adresse nicht (es gibt ein Problem mit der Lieferadresse laut Sendungsverfolgung).

Das Objekt hier hat zwei Eingänge, der Haupteingang, an dem ein Hinweisschild angebracht ist, dass es einen Seiteneingang gibt und der erwähnte Seiteneingang.

Wenn es hier generell so schwierig wäre Pakete zu empfangen würden die Kollegen von DHL, Amazon und DPD ebenfalls ihre Probleme haben, was aber nicht der Fall ist.

Ich würde es daher total begrüßen, wenn die Auslieferungsfahrer einfach dem Hinweis zum Seiteneingang folgen würden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Pakete einfach mal wie andere Dienstleister zustellen.

26.01.2023 | 08:54
Abteilung: Social Service

Hallo Sascha Gotteswinter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht korrekt zugestellt werden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit betroffenen Sendungsnummern und Ihrer Adresse an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 240570", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.01.2023 | 19:59
von Sascha Gotteswinter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mir nutzt es nicht einen Einzelfall zu klären (der ja auch mittlerweile wieder an einen Paketshop umgeleitet werden musste) wenn die gleiche Problematik erneut und erneut auftritt.
Der nächste Fall wird entsprechend an socialmedia spider monkey hermesworld.com berichtet.

07.02.2023 | 17:48
von Sascha Gotteswinter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir lassen, wenn nicht vermeidbar, nun immer direkt in den Paketshop liefern

18.12.2023 | 10:23