Durch Postbank gelöste Beschwerde. | 213 Views | 27.01.2023 | 13:33 Uhr
geschrieben von Meike Huckfeld

Postbank (Bonn)

Pfändung wird nicht bearbeitet

Ich habe zwei Pfändungen auf dem Konto gehabt, die ich auch bezahlt habe am 19.12.2022. Die eine Pfändung ist innerhalb von drei Tage erledigt worden.

Und auf die andere Erledigung warte ich immer noch. Beide wurden gleichzeitig abgeschickt in einem Schreiben. Diverse Anrufe bei der Postbank liefen ins Leere. Vor allem von jedem eine andere Aussage.

Wenn ich denn mal Auskunft bekommen habe. Ich wurde verdrückt mit der Aussage, ich habe keine Lust, mit Ihnen zu sprechen bis hin zu für solche Leute wie sie haben wir kein Kundenservice. Vielleicht haben Sie ja Glück und die Sache wird bearbeitet und wenn nicht - ist nicht mein Problem.

Ich habe versucht an den Vorstand zu schreiben, kommt keine Reaktion. E-Mails hinzuschicken kann man sich auch sparen, da ja eh keine Rückmeldung kommt. Oder es kommt ein Brief wo draufsteht, wenn Sie Ihre Pfändung bezahlen wollen, dann können Sie das jetzt.

Sieht man also das, die die Sachen überhaupt nicht durchlesen.

Meine Forderung an Postbank: 306,50 EUR.

19.02.2023 | 10:35
von Meike Huckfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden