Durch eprimo gelöste Beschwerde. | 43 Views | 31.01.2023 | 10:52 Uhr
geschrieben von Christiane Charlotte Kirst

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Sonderkündigung wird ignoriert seit 14 Tagen

Bestell-/Kundennummer: Ihr Kundenvorgang mit der Nummer #02304199 ref:_00D1tvphl._5005J

Den folgenden Text schickte ich am 12.01.2023 um 16:28 Uhr an den eprimo Kundenservice. Bisher habe ich keinerlei Antwort dazu erhalten, nicht schriftlich und telefonisch auch nicht, trotz mehrfacher langwieriger Versuche über die Kundenhotline, um etwas zum Stand der Dinge zu erfahren. Die Sonderkündigung wird einfach ignoriert, was mir den rechtzeitigen Wechsel zu einem anderen Anbieter erschwert. Ich möchte zum 01.03.2023 und nicht erst zum 01.04.2023 meinen Anbieter wechseln. Ich schrieb am 12.01.2023:

Entsprechend Ihrem Angebot vom heutigen Tag (Preiserhöhung zum 01.03.2023) spreche ich hiermit mit Wirkung zum 01.03.2023 eine Sonderkündigung für den obengenannten bereits zum 01.04.2023 gekündigten Vertrag (Kündigung bestätigt) aus.

Bitte bestätigen Sie mir die Sonderkündigung zum 01.03.2023. Mein Neuer Anbieter Vattenfall wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank!

Christiane Kirst

P. S.:

Ich behalte mir eine Schadensersatzforderung gegen eprimo vor, falls ich für den Monat März in die Grundversorgung zurückfalle, da ich nicht rechtzeitig, eine Kündigungsbestätigung zum 01.03.2023 erhalten habe.

Meine Forderung an eprimo GmbH: Bestätigung der Sonderkündigung zum 01.03.2023.

01.02.2023 | 14:53
von Christiane Charlotte Kirst gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute die Bestätigung der Sonderkündigung zum 28.02.2023 erhalten. Das war alles, was ich wollte.