Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 165 Views | 17.02.2023 | 12:38 Uhr
geschrieben von Guido Dreßen

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Rechnung für das abgelaufene Verbrauchsjahr

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 404 202 025

Ich warte schon seit Wochen auf meine Rechnung für das abgelaufene Verbrauchsjahr 12.2021 bis 11.2022.

Trotz mehrmaligem Kontakt per E-Mail, Telefon und persönlich im Kundencenter ist E.ON Energie nicht in der Lage, mir eine Rechnung zu erstellen.

Auch versprochene Rückmeldung erfolgen nicht.

Anfrage werden einfach nicht beantwortet.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Guthaben und Rechnung für das abgelaufene Verbrauchsjahr.

17.02.2023 | 12:38
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Guido,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass sich die Erstellung Ihrer Rechnung so ungewöhnlich verzögert. Aktuell sind ein paar Anpassungen in unserem Abrechnungssystem notwendig. Wir sind aber auf jeden Fall an Ihrer Seite und kümmern uns darum, dass Sie Ihre Rechnung so schnell wie möglich erhalten.

Viele Grüße und einen baldigen Start ins Wochenende
Ihre E.ON Energie Deutschland

20.02.2023 | 13:39
von Guido Dreßen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnung ist bis heute nicht erstellt worden.

27.02.2023 | 15:39

13.03.2023 | 16:41

13.03.2023 | 18:37
von Guido Dreßen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rechnung und Guthaben Auszahlung erhalten.
Habe wiederholt Emails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Habe schon die Schlichtungsstelle eingeschaltet.
Nie wieder EON

03.04.2023 | 19:51
von Guido Dreßen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eon Energie hat es endlich geschafft.
Nach mittlerweile 4 Monaten hat es Eon Energie endlich fertiggebracht eine Rechnung für das abgelaufene Verbrauchsjahr 2022 zu erstellen. Und die Rechnung stimmt sogar.
Aber trotzdem kann ich jedem nur raten keinen Vertrag mit Eon abzuschließen.
Ein unterirdischer Kundenservice.
Keine Rückmeldung und wenn man eine bekommen werden nur leere Versprechungen gemacht.