Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 148 Views | 28.02.2023 | 12:38 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Neue Vertragskonten - kein Login möglich

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummern 242157236994 und 242157930353

Ich hatte zwei Vertragskonten bei E.ON, diese fingen mit jeweils 20 an und sind 10 Stellen lang.

Diese wurden ohne Ankündigung auf inaktiv gestellt und meine neuen Vertragskonten fangen jetzt mit 24 an und sind 12 Stellen lang.

Das habe ich nur durch Zufall auf meinen Kontoauszügen gesehen, da die Vertragsnummern ja mit hingeschrieben werden.

Leider habe ich nie einen Informationsbrief erhalten, wie ich mich in die neuen Konten einloggen kann. Mehrmaliges telefonieren mit der Hotline hat nichts gebracht.

Neu registrieren geht nicht, da meine neuen Konten ja schon aktiv sind.

Die neuen Konten in mein altes Konto hinzufügen geht auch nicht, da angeblich die neuen Konten mit einer vier beginnen müssen.

Könnt ihr mir weiter helfen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Möchte mich gerne wieder einloggen können.

28.02.2023 | 12:38
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-5440551,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie sich durch uns nicht informiert gefühlt haben und Sie sich daher über uns ärgern. Bitte entschuldigen Sie.

Wir sehen uns das gern für Sie einmal ganz genau an. Da wir dazu die E-Mailadresse benötigen (die Sie für den Login nutzen möchten), bitten wir Sie, uns diese an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de zu schicken. Wir kümmern uns anschließend gern darum und finden zusammen mit Ihnen eine Lösung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen tollen Tag.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

03.03.2023 | 13:34
Immer noch nicht gelöst.
Immer noch nicht gelöst.

09.03.2023 | 22:37
Noch immer keine Antwort auf meiner gesendeten Email.

10.03.2023 | 15:28
von ReclaBoxler-5440551 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf eine Antwort warte ich leider immer noch.

24.03.2023 | 16:37
von ReclaBoxler-5440551 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und ich warte immer noch auf eine Antwort.

06.04.2023 | 15:54
von ReclaBoxler-5440551 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 5.4.2023 hat sich das Socialmedia Team gemeldet, dass sie mein Problem weiter leiten.

Am 6.4.2023 kann ich mich endlich wieder einloggen

06.04.2023 | 15:55