Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 122 Views | 03.03.2023 | 15:13 Uhr
geschrieben von Michael FK Koehler

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Seit 18.01.2023 kein Internet und kein Telefon

Kabelstörung wird nicht behoben.

Am 18.01.2023 wurde durch Bauarbeiten auf unserer Straße mein Hausanschluss-Kabel zerstört.

Seit dem 19.01.2023 rufe ich fast täglich über mein Handy bei Vodafone an und bitte um Störungsbeseitigung. Habe derzeit weder einen Internetzugang noch Festnetztelefon.

Die Störung sollte dann im Februar behoben werden. Vodafone hat aber das Störungsticket geschlossen, mit der Angabe: Kunde konnte telefonisch (Festnetz) nicht erreicht werden

Wie den auch, wenn mein Festnetztelefon nicht funktioniert. Komisch war nur, dass ich von Vodafone SMS Nachrichten auf mein Handy bekommen habe.

Jedes Mal, wenn ich jetzt bei Vodafone anrufe, habe ich einen neuen Sachbearbeiter und muss die ganze Geschichte neu erklären. Die Kollegen entschuldigen sich auch, die Störung ist aber nicht beseitigt.

Jetzt habe ich eine SMS von Vodafone bekommen, dass die Störung "voraussichtlich am 13.03.2023" behoben wird.

Glaube ich schon langsam nicht mehr dran, das ist schon der 3. Termin, der mir genannt worden ist, aber die Störung ist immer noch da.

Heute ist der 03.03.2023, immer noch kein Internet und immer noch kein Telefon.

Nichts mehr Homeoffice, keine online Banküberweisungen, nichts Amazon bestellen, keine Amazon Prime Video, nichts geht mehr. Da merkt man erst, wie sehr man davon abhängig ist in der heutigen Zeit.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Störung beheben, Ausfallentschädigung, neue Nerven.

27.03.2023 | 17:49
von Michael FK Koehler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Internet/Telefonstörung vom 18.01.2023 wurde am 11.03.2023 (ca. 2 Monate) gelöst. Eine Wiedergutmachung wurde mir als Gutschrift eingestellt. Was allerdings nicht den Nerv und die Unannehmlichkeiten wirklich wieder gutmacht. Gruß M. Koehler

Vodafone Kabel Deutschland: Unzufrieden mit dem Service
Vodafone Kabel Deutschland: Massive Störungen im Kabel TV