Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 315 Views | 09.03.2023 | 16:29 Uhr
geschrieben von Harald Beck

Deutsche Post AG (Bonn)

Briefkasten bei Zustellung zerstört

Bestell-/Kundennummer: 102022009589/E

Keine Kommunikation möglich, es herrscht nur Stille.

Schaden mit Beschreibung, Fotos und Kostenvoranschlag für Reparatur des Briefkastens eingereicht, Schadennummer bekommen.

Danach mal gefragt, wie es denn so mit der Bearbeitung aussieht, keine Antwort erhalten. Reklamiert und Frist gesetzt, keine Antwort erhalten.

Versucht anzurufen, geht nie einer ans Telefon, mindestens zehnmal probiert, verschiedene Tage, verschiedene Uhrzeiten.

Bundesnetzagentur informiert, Antwort nach einem Monat, sind nicht zuständig.

Konsequenz, man stellt sich einfach tot und wir als Kunde bleiben auf dem Schaden sitzen.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Erstattung der Reparaturkosten des Briefkastens.

16.03.2023 | 18:27
von Harald Beck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht gemeldet und schweigt seit
3 Monaten, antwortet nicht auf Erinnerungen, Telefonate und Briefe.
Es hat sich seit meiner Beschwerde auch nichts getan.

18.03.2023 | 08:25
von Harald Beck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Oh, man ist von den Toten aufgestanden und hat sich mit einer vorgefertigten mail gemeldet.man solle sich doch an den Kundenservice wenden.
bitte? gehts noch? was machen wir denn seit 3 monaten ohne Reaktion?

29.03.2023 | 15:31
von Harald Beck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerdebrief an Geschäftsleitung geschrieben. Keine Reaktion erhalten. Frist gesetzt, Klage angekündigt. Keine Reaktion.

06.04.2023 | 12:36
von Harald Beck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der zuständige Mitarbeiter bestreitet den Schaden verursacht zu haben. Die Regulierung des Schadens wird deshalb abgelehnt.
Tolles Schadenmanagement der deutschen Post.
Und dafür hat man mehr als 3 Monate gebraucht.