Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 62 Views | 15.03.2023 | 09:16 Uhr
geschrieben von Cornelia Warner

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Das Kundenkonto ist nicht erreichbar

Login nicht möglich - mehrfach per Mail und Telefon reklamiert

Es ist mir nicht möglich, mich in mein E.ON einzuloggen.

Ich bekomme den folgenden Fehler: NO Access: Unable to find a user.

Die Anrufe bei der Hotline sind sinnlos. Es kommt immer die gleiche Aussage, die Anfrage würde irgendwann bearbeitet. Wann, kann mir nicht gesagt werden. Auch die Kontaktaufnahme über den Kontakt klappt nicht. Darauf bekommt man gar keine Antwort.

Ich finde es echt traurig, dass keiner reagiert. Verschwinden meine Anfragen im Bermuda-Dreieck?

Das tolle ist, das jetzt alles nur noch Online geht. Ich kann also meine Rechnung nicht einsehen oder mal schnell den Zählerstand eintragen.

Ist es so, schwer ein Kundenkonto zurückzusetzen?

Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Aber - was weiß ich schon!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zugang zum Kundenkonto

15.03.2023 | 10:16
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Cornelia,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht in Ihr Mein E.ON einloggen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir das nicht schneller für Sie gelöst haben.

Wir haben uns gern für Sie darum gekümmert und Ihnen eine E-Mail mit einem Link zugeschickt. Dieser ist sieben Tage gültig. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail. Danach können Sie Ihr Mein E.ON wieder nutzen.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

18.03.2023 | 17:20
von Cornelia Warner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieso muss man erst im Internet eine Beschwerde schreiben, um die eine Bearbeitung herbeizuführen. Wenn es bloß immer so schnell gehen würde

E.ON Energie Deutschland: Widerruf wird ignoriert
E.ON Energie Deutschland: E.ON Sonderkündigung - keine Bestätigung