Durch LichtBlick gelöste Beschwerde. | 115 Views | 17.03.2023 | 10:16 Uhr

LichtBlick SE (Hamburg)

Sachlich falsche Rechnung - keine Auszahlung des Guthabens

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 20025527 - Vertragsnummer: 30033561

Unsagbar schlecht arbeitender Kundenservice

Betrifft den Kundenservice vom Social-Media-Team.

Ich weiß wirklich nicht, was das soll! Seit zweieinhalb Monaten werden mir diffuse und unklare Nachrichten geschrieben - offenbar, um mich hinzuhalten, denn eine Auszahlung meines Guthabens erfolgt bisher nicht.

Am 09.01.23 habe ich euch darüber informiert, dass von Ihnen in der Jahresabrechnung 2022 bei der Berechnung des Guthabens 18,-- € unterschlagen worden sind (mehr Abschlag bezahlt, als in der Rechnung ausgewiesen). Sie haben darüber hinaus 49,76 € für eine offene Forderung einbehalten, deren Berechtigung mir immer noch nicht nachgewiesen wurde.

Sie schreiben selbst, dass in der Rechnung ein Fehler unterlaufen ist und kündigten an, dass die Rechnung neu erstellt würde.

Doch diese neue Rechnung ist noch falscher als die vorherige! Der tatsächliche Sachverhalt zu den Zahlungen wurde noch mehr verzerrt. Was soll dieses unseriöse Gebaren? Wann erhalte ich die mir zustehende Gutschrift über 67,76 €? Dazu schweigen Sie sich regelmäßig aus.

Also: Ich erwarte die Überweisung bis spätestens 22.03.023 auf mein Konto, Kontodaten haben Sie von mir schon x-mal erhalten!

Meine Forderung an LichtBlick SE: Auszahlung des Guthabens aus der Jahresabrechnung 2022 über 67,76 €

07.04.2023 | 16:56
von ReclaBoxler-1891551 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, die Beschwerde wurde nach fast drei Monaten doch noch gelöst.