119 Views | 17.03.2023 | 07:38 Uhr
geschrieben von Thorsten Borgholzhausen

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Keine korrekter Abschluss 2021/202

Bereits mehrfach habe ich eine korrekte Abschlussabrechnung für den Zeitraum Oktober 2021 bis Oktober 2022 eingefordert.

Die aufgrund einer geschätzten Ablesung für 2021 abgerechnete Nachzahlung wird ignoriert, es wird von falschen Zählerständen ausgegangen etc..

Auch auf mehrfache Mails bis heute nicht reagiert. Der neue Arbeitspreis galt an November 2022 - es wurden nur Zahlungen bis September 2021 berücksichtigt - ohne die geschätzte Nachzahlung für 2021 - einfach nur unglaublich!

Bis heute keine Antwort von eprimo auf 4 E-Mails!

Meine Forderung an eprimo GmbH: Ca. 500,-- €

24.03.2023 | 18:23
von Thorsten Borgholzhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zumindest hat sich gestern jemand gemeldet - dafür schon einmal herzlichen Dank

07.04.2023 | 22:22
von Thorsten Borgholzhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Scheinbar zu schwer für eprimo alle geleistete Zahlungen zu addieren