Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 113 Views | 21.03.2023 | 09:23 Uhr
geschrieben von Reclaboxler 58923

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kein Login bei "Mein E.ON" möglich

Ich habe einen Stromvertrag mit E.ON per Telefon abgeschlossen.

Leider erhalte ich keinen Zugriff auf ''Mein E.ON'' Konto. Ich kann meine Rechnungen oder ähnlich wichtiges leider nicht einsehen.

Passwortrücksetzung und anschließendes Anmelden funktioniert dann leider auch nicht.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Behebung der Fehlermeldung.

21.03.2023 | 09:23
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber Reclaboxler 58923,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Bitte entschuldigen Sie, dass der Login in Mein E.ON bei Ihnen (bislang) nicht funktionieren möchte.

Das bekommen wir auf jeden Fall wieder hin. Dazu wäre es super, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer und noch einmal der Fehlerbeschreibung an socialmedia spider monkey eon.de schicken. Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail den Betreff ReclaBox ID 241604 an. Gern kümmern wir uns dann für Sie um alles Weitere und finden eine Lösung. :-)

Herzliche Grüße und haben Sie einen schönen Dienstag
Ihre E.ON Energie Deutschland