Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 8 Views | 24.03.2023 | 14:53 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2033551

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

"Mein E.ON" - keine Anmeldung möglich

Leider erhalte ich bei der Anmeldung im "Mein E.ON"-Portal nur die Meldung:

"Problem beim Anmelden.
Sie können aufgrund des folgenden Fehlers nicht angemeldet werden.
NO_ACCESS: Unable to find a user".

Eine Neuregistrierung ist nicht möglich, ein Zurücksetzen des Passworts führte zu keiner Änderung.

Leider erfolgt auch keine Reaktion auf E-Mails oder Anfragen über das Kontaktformular.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Behebung des Fehlers.

24.03.2023 | 14:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrem Login und bei der Kontaktaufnahme mit uns gab, bitte entschuldigen Sie. Gern haben wir uns um Ihren Login gekümmert und den aufgetretenen, technischen Fehler bereinigt. Dazu mussten wir Ihren Account einmal komplett zurücksetzen. Wir haben Ihnen im Anschluss bereits eine Validierungsmail zugeschickt - wenn Sie dem dort beigefügten Link folgen, sollten Sie sich danach wieder ganz normal online einloggen und Ihre Daten verwalten können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie damit gut unterstützen und Ihr Anliegen klären konnten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ihre E.ON Energie Deutschland