Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 78 Views | 27.03.2023 | 13:11 Uhr
geschrieben von Andreas Eggert

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kein Zugang zum E.ON-Serviceportal

Wir bitten um Entschuldigung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass Mein E.ON schnell wieder für Sie da ist.

Seit Wochen versuche ich mich am E.ON-Serviceportal anzumelden.

Ich werde kurz nach der Authentifizierung wieder ausgeloggt.

Das Kontaktformular, mit meiner E-Mail-Adresse habe ich schon diverse E-Mails abgeschickt. Es gibt kein Feedback oder Antworten seitens E.ON.

Ich kann Mahnungen oder meine Verträge oder Abschläge nicht einsehen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zugang zum E.ON-Serviceportal.

27.03.2023 | 13:11
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Reclaboxler,

lieben Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie unser Serviceportal nicht nutzen können und dass wir Sie bislang nicht besser bei der Klärung unterstützt haben. Das klingt komplett nach einem Fall für unsere Kollegen aus der IT.

Deshalb haben wir Anliegen direkt dorthin für Sie weitergeleitet. Unsere Kolleginnen und Kollegen schauen sich alles einmal genauer für Sie an. Wir melden uns dann anschließend mit mehr Informationen wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

02.04.2023 | 22:55
von Andreas Eggert | Regelverstoß melden
Leider hat sich keiner von E.ON bei mir gemeldet. Ich kann mich immer noch nicht anmelden. Wir arbeiten auf Hochtouren. Wenn ich so arbeiten würde, wären meine Kunden schon längst weg.

02.04.2023 | 22:56
von Andreas Eggert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. Ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Unglaublich.

04.04.2023 | 13:15
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Andreas,

wie versprochen, melden wir uns heute gern noch einmal bei Ihnen zurück.

Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich alles einmal genauer für Sie angesehen. Aktuell sind Sie für das Vertragskonto 242******933 noch nicht registriert. Damit Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse jetzt registrieren können, haben wir Ihren alten Account deaktiviert.

Und sollte dabei wider Erwarten etwas nicht gut funktionieren, dann kommen Sie gern auf uns zu.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

05.04.2023 | 12:05
von Andreas Eggert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile konnte ich online mein Vertragskonto registrieren. Ich muss aber noch ein 2. Konto registrieren. Das funktioniert leider auch nicht. Bin gespannt, ob der Kundenservice von e.on dieses Konto heute wie versprochen selbständig hinzufügt.

06.04.2023 | 11:40
von Andreas Eggert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo zusammen
Das 2. e.on Konto wurde natürlich nicht hinzugefügt, wie gestern versprochen.
Ich habe das heute nochmal probiert. Und siehe da, heute hat es mit dem Registrierungscode von gestern erfolgreich geklappt.
Wow.

06.04.2023 | 11:41