Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 93 Views | 27.03.2023 | 13:41 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Mitarbeiter leider nicht fähig, richtige Daten einzugeben

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 404683551

Nachdem ich online mein Datum für meine Abschlagzahlung geändert hatte, passierte nichts.

Danach habe ich 2 Versuche gestartet, um mein Datum für das Abschlagzahlung zu ändern.

Beim 2. Anruf hatte ich wieder einen Mitarbeiter dran, der garnicht wusste, was ich meinte, seine deutsche Sprache war sehr, sehr schlecht.

Er wollte immer meine Abschlagssumme ändern.

Nach dem nun klar verständlich geworden ist, dass ich meine Zahlung am 3. des Monats haben möchte, meinte der Kollege, dass nun alles okay ist und ich bekomme Post.

Gestern erhielt ich Post von E.ON, aber leider ist der Zahltag immer noch am Monatsende.

Ich hätte diesen Zahltag aber am 3. des Monats.

Vielleicht ist es möglich, dieses zu regeln.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Datum der Abschlagszahlung ändern

27.03.2023 | 13:41
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Reclaboxler,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten gibt – bitte entschuldigen Sie. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich bereits um alles gekümmert und Ihre Abschlagsfälligkeit auf den Dritten eines Monats für Sie angepasst.

Schauen Sie dazu gern einmal in unserem Schreiben vom 26. März 2023 auf Seite 1 relativ weit unten. Und wenn weitere Fragen auftauchen, dann sind wir gern für Sie da.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

27.03.2023 | 16:26
von ReclaBoxler-3041451 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Post vom 21.03.23 richtig gelesen und dort steht immer noch 26. eines Monats als Zahltag darauf hin hatte ich mich gemeldet.
Post von E.ON mit datum 26.03.23 habe ich noch nicht erhalten.
Diese warte ich nun ab sollte es dann korrekt sein so entschuldigen Sie und ich danke für Ihr Bemühen.

29.03.2023 | 11:27
von ReclaBoxler-3041451 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 3 Briefen von E.on mit falschen Terminen für die Abschlagzahlung ist nun alles richtig gestellt Danke

29.03.2023 | 11:28

E.ON Energie Deutschland: E.ON zahlt Bonusguthaben nicht