Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 133 Views | 27.03.2023 | 08:38 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Flug verschoben

Leider sehr schlechte Bewertung, da sie uns überhaupt nicht geholfen haben.

Wir buchten einen Urlaub bei Freunden, zahlten mehr für den Morgenflug, alles war großartig. Bis vor ein paar Tagen, als sie unseren Flug auf den späten Nachmittag änderten (nur für uns). Als wir anriefen (Check24), sagten sie, sie sollten unseren Reiseveranstalter anrufen, sie haben nichts getan. Große Enttäuschung.

Nie wieder

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Den Flug wie gebucht zurückgeben

27.03.2023 | 08:38
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitte lassen Sie uns die Informationen unter vertrauliche Informationen zukommen oder per Mail an kommunikation spider monkey check24.de.

Vielen Dank!

Lisa, CHECK24

30.03.2023 | 10:23
von ReclaBoxler-3383551 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.03.2023 | 10:39
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte/r Kunde/in,

um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitte lassen Sie uns die Informationen unter vertrauliche Informationen zukommen oder per Mail an kommunikation spider monkey check24.de.

Vielen Dank!

Amelie, CHECK24