0 Views | 27.03.2023 | 15:03 Uhr
geschrieben von PM

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (Düsseldorf)

Unzufrieden mit Peek und Cloppenburg Service

Bereits am 24.02.2023 schrieb ich zu diesem Onlineshop eine Bewertung. Am 07.03.2023 bekam ich von dem Kundenservice, nachdem ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe, eine Antwort, dass sich der Vorgang für mich erledigt hat.

Nun nach weiteren vergangenen drei Wochen sind dies leider immer noch nicht der Fall. Jetzt soll ich schon wieder irgendeine Erklärung ausfüllen?

Komischerweise hatte ich nach dem 07.03.2023 wiederholt den Shop aufgefordert, mein Kundenkonto jetzt zu löschen. Dieses wurde mir auch bestätigt.

Wieso wird man dann, nachdem der Fall offensichtlich angeblich erledigt wurde und das Konto angeblich gelöscht wurde, erneut aufgefordert für einen erledigten Fall etwas auszufüllen.

Sowas geht gar nicht.
Ich möchte hiermit nochmals erwähnen, dass es sich bei dem Fall um eine Bestellung handelt, welche ich 23.08.2022 bestellt hatte und den Artikel aber nicht erhalten habe.

Schon merkwürdig, dass jetzt nach einem 3/4 Jahr immer noch daran rumgearbeitet wird?

Kundenservice mehr als miserabel - Nie wieder Ich habe im August 2022 ein Kleid für 99,99 EUR online bestellt und es sollte in eine DHL Filiale geliefert werden. Dort kam es nie an.
Dieses meldete ich dann an den Kundenservice.
Daraufhin wurde für die offene Rechnung ein Zahlungsaufschub gestellt, bis zur vollständigen Klärung und man wollte mich darüber informieren.

Mehr passierte nicht.

Als nach Monaten immer noch nichts passierte, bat ich um Löschung meines Kundenkontos, da ich dort nicht mehr bestellen wollte. Dieses wurde mir bestätigt.
Als die Löschung bestätigt wurde, ging ich davon aus, dass nun alles geklärt ist.

Im Februar 2023 bekam ich plötzlich von DHL ein Verlustformular über den verloren gegangenen Artikel und ich füllte es aus und sandte es zu DHL.
Am 22.02.2023 nach sechs Monaten jetzt bekam ich eine E-Mail, dass eine angebliche Zahlung von mir über 87,03 EUR eingegangen wäre und ein offener Betrag von 12,96 EUR noch zu zahlen wäre. Diesen sollte ich dann überweisen.
Daraufhin legte ich Widerspruch ein. Und erwähnte nochmals, dass ich den Artikel nicht erhalten habe und sandte als Anhang das Verlustformular mit. Nun bekam ich "freundlicherweise" wieder eine Nachricht vom Kundenservice Peek und Cloppenburg, dass die Sache noch zur Klärung in einer zuständigen Abteilung wäre und mir wiederholt ein Zahlungsaufschub gewährt worden ist.

Die gleiche Antwort, die man mir bereits im September 2022 sandte und danach man sechs Monate brauchte, um irgendetwas zu klären? Das kam dann nach sechs Monaten Klärung raus.

Meine Forderung an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf: 99,99 EUR.

Peek & Cloppenburg Düssel...: Unzufrieden mit dem Kundenservice
Peek & Cloppenburg Düssel...: Totale Verwirrung, keine Reaktion auf Stornierung