Durch MONTANA Energie-Handel gelöste Beschwerde. | 168 Views | 04.04.2023 | 11:30 Uhr
geschrieben von Lars Geruschke

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG (Oberhaching)

Zahlungserinnerung ohne Rechnung

Bestell-/Kundennummer: 200500354281

Bereits mit meiner Nachricht am 20.03.2023 habe ich um eine Rechnung für die von Ihnen geforderten Betrag gefordert.

Diese habe ich bisher nicht erhalten. Aus diesem Grund beschwere ich mich und weise Ihre Zahlungserinnerung vom 27.03.2023 zurück.

Der o. g. Stromliefervertrag besteht seit dem 01.09.2023 nicht mehr.

Meine Forderung an MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG: Rücknahme Zahlungserinnerung/Rechnung.

04.04.2023 | 11:30
Firmen-Antwort von: MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing & Kommunikation

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Abschlussrechnung wurde bereits im Februar erstellt und per Mail an aglos spider monkey xxx versendet. Bitte überprüfen Sie das entsprechende Postfach und melden Sie sich bei uns zurück, falls Sie dort die Rechnung nicht finden sollten. Bei der Abschlussrechnung aus Februar handelt es sich um eine Rechnungskorrektur, welche die vorherige Version aus September 2022 ersetzt.

Mit voller Energie

Ihr MONTANA Team

04.04.2023 | 19:52
von Lars Geruschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihre angegebenen Kontakt-Email gehört nicht zu mir. Diese E-Mail oder eine annähend gleiche E-Mail Adresse habe ich nie besessen.
Bitte geben Sie mir eine Information, auf welchem Wege ich Ihnen die korrekten Informationen zu kommen lassen darf. Telefonisch, per E-Mail oder Ihrem Kontaktformular habe ich bisher keine Antwort erhalten.

L. Geruschke

06.04.2023 | 20:23