Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 144 Views | 10.04.2023 | 16:44 Uhr
geschrieben von TK Tkas

Nimmt Pakete absichtlich nicht an

Nach zweitem Mal wurde mir die Paketannahme verweigert. Diesmal möchte ich mich beschweren.

Es ist mit bereits das zweite Mal passiert, dass ausschließlich dieser Paketshop meine Pakete nicht angenommen hat. Einmal war es kurz vor Weihnachten im Jahr 2020, wo der Ladenmitarbeiter meinte, dass die das nicht annehmen können. Dabei war es ein kleines S Paket.

Der Mitarbeiter war nur teilweise der deutschen Sprache fähig, was die Sache erheblich erschwerte. Daraufhin habe ich das Paket an einen Anderen Hermes Paketshop abgeben und es gab keine Probleme.

Das eine mal dachte ich, dass ich es durchgehen lasse.

Das zweite Mal war es aber eindeutig zu viel, als ich ein S Paket abgeben wollte und mir der Mitarbeiter es verweigerte es anzunehmen, weil es angeblich oben nicht ganz gerade war.

Auch dieses Mal musste ich zu einer anderen Filiale fahren, wo das Paket wie erwartet und wie immer problemlos angenommen wurde.

Zudem hat mir der Mitarbeiter eine falsche Beschreibung gegeben als ich nach einer anderen Filiale nachgefragt habe.

Laut Bewertungen unter Google bin ich nicht der einzige, der so etwas erlebt hat und unsympathisch behandelt wurde.

Ich verstehe bis heute nicht wie so ein Kiosk eine Berechtigung für ein Hermes Paketshop erhalten konnte. Es gibt da draußen so viele nette Läden und Kioskbesitzer, die das viel besser hinkriegen würden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme.

13.04.2023 | 10:26
Abteilung: Social Service

Hallo TK Tkas,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht angenommen wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 241991", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH