Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 134 Views | 11.04.2023 | 15:30 Uhr
geschrieben von Roland Huber

Paket angeblich zugestellt - Keine Reaktion auf Verlustmeldung

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02058134031139

Zum wiederholten Male ist gemäß Online-Übersicht ein Paket als "zugestellt" markiert, obwohl ich es weder in Empfang genommen, geschweige denn für den angeblichen Empfang unterschrieben habe.

Gemäß Online-Übersicht soll das Paket mit o. g. Sendungsnummer am 02.03.2023 an der Haus-/Wohnungstür übergeben und damit zugestellt worden sein.

1 reclabox beschwerde de 242001 thumb

Ich habe besagte Sendung aber weder übernommen noch für den Empfang quittiert.

Dies habe ich am 08.03.2023 per E-Mail HERMES gemeldet. Am 22.03.2023 erhielt ich von Hermes eine E-Mail mit dem Hinweis, "Unser Hermes-Bote hat bestätigt, dass er Ihre Sendung 02058134031139 am 02.03.23 10:00 Uhr in Ihrem Haushalt (vor Ihre Tür) zugestellt hat. Erkundigen Sie sich bitte daher noch einmal vor Ort. Seien Sie versichert: Wir setzen alles daran, Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten."

Daraufhin habe ich am 26.03.2023 eine Verlustmeldung mit allen geforderten Unterlagen per E-Mail bei Hermes eingereicht, bis dato aber weder eine Antwort, noch eine Erstattung des Schadensbetrages erhalten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten i. H. v. insgesamt 70 EUR.

13.04.2023 | 10:26
Abteilung: Social Service

Hallo Roland Huber,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 242001", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.04.2023 | 14:33
von Roland Huber | Regelverstoß melden
Die E-Mail an socialmedia ist heute, am 13.04.2023 um 14:24 Uhr raus.
ROLAND HUBER

24.04.2023 | 10:47
von Roland Huber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 18.04.2023 ist der Schadensbetrag meinem Konto gutgeschrieben worden - danke! :-)

24.04.2023 | 10:48