131 Views | 12.04.2023 | 11:17 Uhr
geschrieben von Franziska B.

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Verkaufserlös wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: 819291

Bereits am 24.02.2023 habe ich die Auszahlung meines Verkaufs mit der Rechnungsnummer MF6133391RE in Höhe von 140,49 EUR angefordert. Der Verkauf hat reibungslos funktioniert, die Käuferin ist zufrieden mit dem Artikel und hat an Mädchenflohmarkt gezahlt, aber das Geld wird nicht an mich weitergeleitet.

Nach einer ersten E-Mail an den Support wurde ich vertröstet, es liege am neuen System, nach einer zweiten E-Mail einige Wochen später erfolgt nun gar keine Antwort mehr und gesetzte Zahlungsfristen werden ignoriert. In den AGB stand, dass innerhalb von 5-7 Werktagen gezahlt wird.

Diese wurden jetzt aktualisiert auf 30 Tage, aber selbst diese neue Frist ist lange verstrichen. Der Status der Auszahlung ist immer noch "angefordert" und wurde somit noch nicht bearbeitet.

Mädchenflohmarkt kassiert für jeden Verkauf 10 % Provision und zahlt trotzdem nicht an den Verkäufer aus. Ich fordere die sofortige Auszahlung auf mein Bankkonto.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Auszahlung der Rechnung MF6133391RE in Höhe von 140,49 EUR auf mein Bankkonto.

19.04.2023 | 13:13

04.05.2023 | 11:40
von Franziska B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider erfolgt weiterhin keine Reaktion oder Zahlung von Mädchenflohmarkt.

25.05.2023 | 16:19
von Franziska B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es sind nun drei Monate nach Anforderung der Auszahlung vergangen und weiterhin erfolgte keine Zahlung oder Reaktion trotz mehrfacher Nachfragen.