Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 123 Views | 26.04.2023 | 10:16 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Abrechnung für 2022

Ich warte seit acht Wochen auf meine Rechnung, die ich dringend benötige.

Auf meine Rückfragen wurde mir zugesichert, dass sie am 14.04.2023 erstellt wird. Dies war leider nicht der Fall.

Sollte die Rechnung bis Freitag, 28.04.2023, nicht erstellt sein, müssen auch wir die Schlichtungsstelle einschalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Rechnung.

26.04.2023 | 10:16
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-7214186,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf Ihre Rechnung warten.

Aktuell kommen leider tatsächlich einige Rechnungen verspätet bei unseren Kunden an, weil in unserem Abrechnungssystem noch einige technische Anpassungen notwendig sind.

Wenn Sie mögen, schicken Sie uns gern einmal eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer an socialmedia spider monkey eon.de. Dann können wir schauen, ob Ihr Vertrag davon betroffen ist oder ob sich Ihre Rechnung vielleicht schon auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch

Ihre E.ON Energie Deutschland

29.04.2023 | 09:33
Hallo, Hab ich direkt gemacht aber auch hier keine Reaktion von ihnen!

10.06.2023 | 12:02
von ReclaBoxler-7214186 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden