124 Views | 01.05.2023 | 10:17 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Mädchenflohmarkt zahlt seit zwei Monaten kein Geld aus

Sie schulden uns noch Geld, so wie vielen Ihrer Kunden - da bringt es nichts, wenn Sie Newsletter versenden, Sie haben viele Verkäuferinnen vor den Kopf gestoßen.

Wir warten nun seit Anfang März - 02.03.2023 angefordert - 25,89 EUR - auf unser Geld, und haben dann noch weiteres angefordert - 02.04.2023 angefordert - 34,40 EUR - worauf wir auch noch warten - auch das Geld ist bis heute nicht eingetroffen.

Auf mehrfache E-Mails wurde zuerst nur mit Standard-E-Mails geantwortet bzw. man solle nicht nochmal schreiben. Später haben Sie unsere Anfragen und unsere Fristsetzung bis 14.04.2023 ignoriert.

Was ist das für ein Geschäftsgebaren?

Sie müssen die Leute auszahlen, das Geld gehört Ihnen nicht.

Muss man den erst rechtliche Schritte unternehmen, damit was passiert?

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Wir fordern die Erstattung von 60,29 EUR bis 15. Mai 2023.

09.05.2023 | 12:17
von ReclaBoxler-1691141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet - dieses Unternehmen/die Geschäftsführung stellt sich weiter tot! Unfassbar! Die schulden vielen Leuten Geld!

24.05.2023 | 22:18
von ReclaBoxler-1691141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat am 19. Mai d. J. nach langer, langer Zeit endlich eine Zahlung vorgenommen, aber diese war nach unserer Meinung, Rechnung und Forderung falsch, - wieso ist ein Rätsel - wir haben die Firma kontaktiert, damit dieser Fehler geklärt wird.

30.05.2023 | 16:47
von ReclaBoxler-1691141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Pfingstmontag, 29.05.23 kam mal wieder eine vorgefertigte Mail der Firma "Wir haben Dich nicht vergessen! "., also wieder mal abwarten.

21.06.2023 | 20:02
von ReclaBoxler-1691141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kam und kommt nix von der Firma.