Durch NEW Niederrhein Energie und Wasser endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 76 Views | 02.05.2023 | 10:06 Uhr
geschrieben von Bruno M.

NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH (Mönchengladbach)

Unzufrieden mit dem Kundendienst

Seit Wochen wird die NEW angeschrieben, die ständig wieder neu einen Stromvertragswechsel meiner Tochter aus unerfindlichen Gründen boykottiert und blockiert. Mehrfache Versuche, über die Hotline Kontakt aufzunehmen, schlugen fehl, zunächst, weil einfach niemand dran geht, dann aber auch, weil sich das Personal im Ton vergreift.

Auch eine schriftliche Kontaktaufnahme führte nicht zum Erfolg, über die Möglichkeit, als Kunde mit der NEW schriftlich Kontakt aufzunehmen, wird informiert. Leider wird auf zwei Schreiben genauso wenig reagiert.

Auch ein Schreiben an die Beschwerdestelle wird entweder blockiert oder nicht beantwortet. Eine Rückrufbitte macht gar keinen Sinn, weil es natürlich keinen Rückruf geben wird.

Offenbar stört es die NEW massiv, dass sie Kunden hat. Offenbar muss man weiter mit Einschreiben mit Rückschein schreiben, damit man irgendwie eine Reaktion bekommt.

Meine Forderung an NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH: Es wäre schön, mal einen Kundenservice einzuführen.

09.05.2023 | 15:58
von Bruno M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist keine Reaktion erfolgt, die Firma hat bis heute keinen Kontakt zu mir aufgenommen.

18.05.2023 | 22:32
von Bruno M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke, die Firma hat keinerlei Interesse, auf mein Anliegen irgendwie zu reagieren. Der Kundendienst ist und bleibt eine Katastrophe.

23.06.2023 | 09:55
von Bruno M. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die NEW meldet sich überhaupt nicht, hier ist völlig egal, wenn irgendwelche schreiben, E-Mails, Kunden Kontakte, Beschwerden, über sie geschrieben werden. Die NEW wie reagiert einfach nicht.

NEW Niederrhein Energie u...: Neuer Zähler wegen Photovoltaik
NEW Niederrhein Energie u...: Schlussabrechnung wird nicht erstellt.
NEW Niederrhein Energie u...: Keine Kontaktaufnahme seitens der Firma