Von Vattenfall Sales beantwortete Beschwerde. | 100 Views | 11.05.2023 | 12:20 Uhr
geschrieben von Heike Unger

Vattenfall Europe Sales GmbH (Hamburg)

Eigentümerwechsel Anzeige nicht in den Unterlagen

Ich habe zum 01.01.2023 einen Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses angezeigt.

Beim Gas ist alles ok, die Stromkündigungen sind angeblich nicht eingegangen. Alles in einem Brief verschickt.

Ich bekomme Mahnungen und Inkassobriefe von COEO.

Auf meine Widersprüche und Rechnungsrückweisungen wird überhaupt nicht reagiert, es kommen immer wieder dieselben Schreiben.

Meine Forderung an Vattenfall Europe Sales GmbH: Einstellung dieser Mahnungen und Forderungen.

12.05.2023 | 11:09
Firmen-Antwort von: Vattenfall Europe Sales GmbH

Guten Tag Frau Unger,

entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfen wir Ihr Anliegen und schauen uns den Sachverhalt an.

Um schnell eine Lösung zu Ihrem Anliegen zu finden, benötigen wir Ihre Vertragskontonummer.

Senden Sie uns diese bitte über unser gesichertes Kontaktformular: vattenfall.de/kontakt-reclabox

Anschließend melden wir uns bei Ihnen.

Vielen Dank.

Ihr Vattenfall Team

22.05.2023 | 12:52
von Heike Unger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
<leider kommen wir nicht weiter, Vattenfall schickt mir Inkasso, ich widerspreche. MAn möchte die Ummeldung nochmal haben. Ich habe alle Verträge gleichzeitig abgemeldet, warum geht es bei Einigen und den Anderen nicht?