Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 308 Views | 19.05.2023 | 16:57 Uhr
geschrieben von Heinrich Burgstaller

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Unzufrieden mit dem Service

Komplette Ware war aufgelegt, dann Durchsage, Kasse schließt.

Meine Frau und ich waren heute gegen 13 Uhr im Penny-Markt Waldkraiburg, Graslitzer Straße einkaufen und hatten bereits für fast 50 EUR Ware komplett auf das Band der Kasse gelegt.

In diesem Moment kam die Durchsage, bitte legen Sie keine Ware mehr auf das Band. Wir haben erwartet, dass die Dame an der Kasse unsere wie gesagt vor der Durchsage aufgelegte Ware noch registriert und wir zahlen können.

Sie verweigerte dies in nicht gerade freundlichem Ton. Auf meinen Vorhalt, wir haben doch bereit vor der Durchsage aufgelegt, erklärte sie, wir müssen an der anderen Kasse auflegen oder zehn Minuten warten. Wir haben unsere Ware wieder in den Einkaufswagen gelegt und uns an der anderen Kasse angestellt, wo bereits mehrere Kunden vor uns waren und wir wieder warten mussten.

Wir finden das Verhalten dieser Dame nicht sehr kundenorientiert und kundenfreundlich und erwarten als langjähriger Kunde von Penny etwas mehr Entgegenkommen.

Vielleicht kann diese Beschwerde zu mehr Freundlichkeit und Kundenorientierung.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Ich erwarte mir nur eine andere Handlungsweise dieser Penny Angestellten.

26.05.2023 | 20:49
von Heinrich Burgstaller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens der Firma.

10.06.2023 | 08:54
von Heinrich Burgstaller endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damenund Herren.

Penny hat überhaupt nicht auf meine Beschwerde reagiert.

Ich werde künftig nicht mehr bei Penny
einkaufen. Es gibt genügend andere Anbieter mit freundlicherem Personal.