Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 177 Views | 25.05.2023 | 09:58 Uhr
geschrieben von Sam F.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Seit sechs Monaten Mein E.ON Login nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: 242 150 424 110

Seit nun sechs Monaten ist es mir nicht mehr möglich, mich in mein E.ON einzuloggen. Fehler: No access, unable to find a user. Passwort zurücksetzen durch mich und durch E.ON verhalf nicht zum Erfolg. Seit sechs Monaten versuche ich wöchentlich das Problem zu klären.

Falls ich dann in der Hotline durchkomme, ist eine Weiterleitung zur technischen Abteilung nicht möglich, also versprach man mir mehrmals ein Rückruf.

Bis heute keinerlei Rückmeldung von E.ON. Zusätzlich kommt noch dazu, dass ein Mitarbeiter mir zur Kündigung riet, da sich angeblich der Strompreis drastisch erhöht. Gesagt - getan und eine Kündigung zum 31.05. ausgesprochen.

Jetzt teilt ein anderer Mitarbeiter mir mit, dass es völliger Unsinn ist, da der Heizstrom nicht erhöht wird. Also bitte ich jetzt ein allerletztes Mal darum, dass die technische Abteilung umgehend mein Problem mit mein E.ON löst und meine Kündigung zurücknimmt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Technische Bereinigung mein E.ON, Rücknahme Kündigung.

25.05.2023 | 09:58
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sam,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie verärgert sind, weil Ihr Anliegen bisher nicht gut geklärt wurde, bitte entschuldigen Sie.

Wir prüfen den gesamten Ablauf gern für Sie und melden uns danach so schnell wie möglich wieder bei Ihnen zurück. Auf diesem Weg werden wir den Sachverhalt jetzt ganz bestimmt gut klären können.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

28.05.2023 | 10:47

04.06.2023 | 12:42

09.06.2023 | 17:28
von Sam F. | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren vom E.ON! Auch 2 Wochen später gibt es keinerlei Aussicht auf Problemlösung.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung und Rückmeldung.

09.06.2023 | 17:29

14.06.2023 | 22:08