Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 45 Views | 01.06.2023 | 10:16 Uhr
geschrieben von Jürgen Walter Müller

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Einloggen geht seit über einem halben Jahr nicht

Ich versuche seit über einem halben Jahr, mich in meinen E.ON-Account einzuloggen - geht nicht, es kommen immer diverse Fehlermeldungen.

Habe auch schon verschiedene E-Mail-Adressen ausprobiert, hilft alles nicht. Auch unzählige Telefonate haben keine Lösung gebracht, wurde nur teilweise unfreundlich behandelt.

Jetzt wollte ich evtl. einen Tarifwechsel durchführen, da ich eine Wärmepumpe bekomme. Das geht aber nur, wenn ich mich einloggen kann.

Meinen Vertrag kann ich leider auch nicht kündigen (würde ich sehr gerne, da ich noch nie so einen schlechten Anbieter hatte), läuft aber bis Februar 2024.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Vertrag außerplanmäßig kündigen, im Notfall Einloggen möglich machen.

12.06.2023 | 14:39
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Jürgen Walter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gern haben wir uns alles einmal für Sie angeschaut. Da Ihr Account deaktiviert wurde, ist zunächst eine neue Registrierung erforderlich. Das können Sie ganz einfach über den Link https://www.eon.de/de/meineon/registrierung/online-registrierung.html erledigen.

Und sollte es wider Erwarten beim Registrierungsprozess Probleme geben, benötigen wir davon einen Screenshot. Diesen können Sie uns dann zusammen mit Ihrer Vertragsnummer an socialmedia spider monkey eon.de schicken. Wir prüfen das Ganze dann erneut für Sie.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

07.06.2023 | 10:25
von Jürgen Walter Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kommt jetzt die Meldung:

Die Anwendung ist blockiert. Der Benutzer darf sich nicht anmelden!

15.06.2023 | 19:29
von Jürgen Walter Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden