Durch Bayernwerk gelöste Beschwerde. | 129 Views | 31.05.2023 | 08:29 Uhr
geschrieben von Liane Esch

Bayernwerk AG (Regensburg)

Keine Auszahlung von Guthaben der Einspeisung seit 03/2021

Am 11.03.2021 wurde die PV Anlage in Betrieb genommen. Das Guthaben von Jahr 2021, 2022 und die Monatliche Abschläge für 2023 wurden noch nie ausbezahlt.

Mehrere E-Mails, Briefe per Post haben sich nichts ergeben.

Am Telefon wird gesagt, es wird zur Fachabteilung weiter geleitet. Wie viel Fachabteilungen gibt bei Bayernwerk. Bin schon so weit, dass ich zum Rechtsanwalt gehe.

Meine Forderung an Bayernwerk AG: Auszahlung von Guthaben der Einspeisung von Strom.

02.07.2023 | 10:37
von Liane Esch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich sehr bei dem Team von ReclaBox, nach 3 Tagen hat Bayernwerk bei mir sich gemelden und nach 6 Tagen, habe ich endlich die Auszahlungen bekommen die mir seit 2021 fehlte.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung