Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 16 Views | 02.06.2023 | 10:32 Uhr
geschrieben von Stefanie Engel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kein Login bei "Mein E.ON" möglich

Ich habe einen Strom- und Gasvertrag bei E.ON abgeschlossen und möchte jetzt die anstehenden Dinge (Bankeinzug, Zählerstand) im "Mein E.ON"-Portal erledigen.

Allerdings bekomme ich bei jedem Login-Versuch nur denselben Fehler von Salesforce: "NO_ACCESS: Unable to find a user".

Ändern von sowohl Passwort als auch E-Mail-Adresse beheben das Problem nicht. Auch das Akzeptieren von Cookies, das Löschen des Caches oder ähnliches haben nicht geholfen.

Der Fehler besteht auch in der "Mein E.ON"-App.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich möchte, dass der Fehler behoben wird und ich mich endlich bei "Mein E.ON" einloggen kann.

02.06.2023 | 10:32
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stefanie,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Login für Mein E.ON nicht funktioniert hat.

Wir haben uns das gern für Sie angesehen und den Fehler behoben. Bitte führen Sie jetzt noch eine neue Registrierung durch. Das funktioniert ganz einfach online unter https://www.eon.de/de/meineon/registrierung/online-registrierung.html

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Anliegen damit lösen konnten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland