Durch FUXTEC endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 104 Views | 02.06.2023 | 01:07 Uhr
geschrieben von Hans Jürgen Knapp

FUXTEC GmbH (Herrenberg-Gültstein)

Firma ist nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: 2022-3160450

Reklamation-FUXTEC reagiert nicht auf E-Mails. Telefonisch nicht erreichbar.

FUXTEC FX-PS152 Profi Benzin Motorsense, fast neu.

Während dem Betrieb ist der Entlüftungsschlauch des Tanks abgefallen und konnte nicht mehr gefunden werden. Gerät nicht mehr einsetzbar, telefonisch nicht erreichbar, E-Mails werden seit zwei Wochen ignoriert.

Aber bei eBay immer weiter verkaufen.

Meine Forderung an FUXTEC GmbH: Rückmeldung auf die E-Mails und Ersatzteile sofort liefern.

09.06.2023 | 22:29
von Hans Jürgen Knapp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Druck von eBay hat sich Fuxtec bei mir gemeldet.
Das erforderliche Ersatzteil, ein kleiner Entlüftungsschlauch für den Benzintank ist nicht als Ersatzteil verfügbar, ich soll die ganze Motorsense deswegen verpacken und zurückschicken! Das ist keine Lösung für mich, ich muss dringend mähen!

12.06.2023 | 22:03
von Hans Jürgen Knapp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das erforderliche Ersatzteil ist nicht lieferbar, Fuxtec wünscht die Rücksendung der Motorsense zur Reparatur, hat aber die Ersatzteile nicht da?
Irgendwie sinnlos wegen einem kleinen Schlauch die Sense zu demontierren, zu verpacken und zurück zu schicken! Das ist keine Lösung und kein Service!

23.06.2023 | 14:38
von Hans Jürgen Knapp endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mir bei eBay auf eigene Rechnung Ersatzteile besorgt da Fuxtec die Teile nicht verfügbar hatte, den Kostenersatz hierfür verweigert mir Fuxtec, obwohl noch Garantie besteht.
Das habe ich dann Fuxtec geschrieben und um Kostenersatz gebeten. Diese Email wurde ignoriert und der Kostenersatz abgelehnt!