361 Views | 02.06.2023 | 18:08 Uhr
geschrieben von Sabine Br.

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Bild bei altem Fernseher ist schwarz

Warum erhält man keine Erstattung, Reparatur oder Ersatz?

Nach nur 30 Monaten geht der Fernseher kaputt und keiner hilft von Philips. Natürlich auch knapp nach der Garantiezeit. Fernseher hat knapp 600 EUR gekostet und eigentlich erwartet man, dass er nicht schon nach so kurzer Zeit kaputtgeht.

Philips wirkt mit Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, das passt irgendwie nicht. Es sieht so aus, dass wir uns jetzt von unserem Geld einen neuen Fernseher kaufen müssen und der alte auf den Sperrmüll geht. Und das nach so kurzer Zeit.

Unser alter Philips Fernseher, der 15 Jahre alt ist, allerdings kleiner, ist noch immer. Was ist mit der Qualität passiert? Wir hatten gedacht, dass der Service unkompliziert ist und der Fernseher eingeschickt und kostenlos repariert oder ein Ersatz zur Verfügung gestellt wird.

Alternativ hätte man uns auch eine Gutschrift geben können.

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: 80 % Erstattung oder Reparatur.

02.06.2023 | 20:40
von ReclaBoxler-9585046
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.06.2023 | 01:14
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Wenn der alte Fernseher vor 2014 gekauft wurde, war es noch ein Philips Gerät und wurde auch von dieser Firma hergestellt. Alle danach produzierten Geräte kommen von einer China Marke die die Rechte aufgekauft hat unter dem Namen zu produzieren.

07.06.2023 | 11:14

07.06.2023 | 11:16
von Sabine Br. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Philips meldet sich immer noch nicht.
Scheinen nicht an Lösung interessiert zu sein. Sehr schade, vielleicht melden sie sich ja noch.

14.06.2023 | 13:37
von Sabine Br. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich leider noch niemand gemeldet.