12 Views | 12.06.2023 | 13:06 Uhr
geschrieben von Sarah Wunsch-Yildirim

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Unzufrieden Aufenthalt Center Parks

Bestell-/Kundennummer: 3297985 Buchungsnummer

Wir waren im Center Parks Bostalsee vom 08.05-12.05.2023. Wir waren das erste Mal in fünf Jahren wieder in Urlaub und haben und sehr gefreut, vor allem weil unser 1,5-Jähriger Sohn dabei war. Leider wurden wir sehr enttäuscht, die Unterkunft war leider sehr dreckig, bei Ankunft durften wir erstmal die Spülmaschine vom Vorgänger ausräumen.

Der Fernseher, Licht im Bad, WLAN gingen nicht. Haben bei der Rezeption Bescheid gegeben, es hieß es wird jemand geschickt, natürlich kam niemand.

Das Haus war schon sehr in die Jahre gekommen, die Farbe kam von den Wänden, es roch richtig muffig im ganzen Haus. Die Küchenutensilien konnte man teilweise nicht benutzen, so ekelig die aussahen. Ich habe eine Tierhaarallergie und hatte wirklich Probleme, da überall unter dem Sofa Tierhaare waren.

Es wurde einfach nicht richtig geputzt, wir haben uns auch davor geekelt ins Bett zu liegen, weil die Matratze wirklich versifft aussah. Für das viele Geld war es wirklich eine Bruchbude.

Aktivitäten.

Wir freuten uns vor allem schöne Aktivitäten mit unserem Sohn zu machen, aber auch hier wurden wir enttäuscht. Der Streichelzoo war nicht geöffnet, so wie es überall Werbung gemacht wird.

Es hieß bei Nachfragen nur "Keine Ahnung!" und seid Corona ist es wohl geschlossen, wofür ein Streichelzoo, wenn man die Tiere nicht streicheln darf?

Beim Pferde reiten weit und breit kein Mitarbeiter.

Das Karussell kaputt. Bei den Spielautomaten wirft man Geld rein und kann nicht spielen, Geld weg. Alles, was man mit unserem Sohn in dem Alter hätten machen können, war nicht möglich. Das Kinderbecken in Schwimmbad war auch sehr enttäuschend, das integrierte Wellenbad im Kinderbecken war ekelhaft. Es roch dort nach Kot/Ausfluss, alles dreckig und dort soll mein Kind spielen - nein, danke. Somit gab es also nichts was wir unternehmen konnten, wirklich traurig. Überteuerte Preise beim Einkaufen. Unwissendes Personal bei Fragen.

Grillen darf man auch nicht mehr ausleihen, so wie früher. Wir waren so unzufrieden, dass wir tatsächlich früher abgereist sind. Die Bude war einfach nur dreckig, nichts funktionierte und zum Reparieren kam auch keiner. Der ekelhafte Geruch ging gar nicht mehr aus dem Haus raus. Für so viel Geld erwartet man wirklich mehr.

Bei Anfrage des Kundenservice kam man mit einem Gutschein Rabatt entgegen, aber natürlich, nur wenn man wieder Center Parks bucht.

Das wollen wir natürlich nicht, da wir das Geld bar bezahlt haben möchten wir es auch bar zurück, aber auch hier wird nur wieder probiert Geld zu machen. Auf Anfrage das Geld bar zurückzubekommen, bekommt man natürlich einfach keine Antwort mehr typisch. Zwei Tage sind wir vorher abgereist, waren einfach froh wieder zu Hause zu sein.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung.