Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 175 Views | 16.06.2023 | 14:02 Uhr
geschrieben von Achim C.

E.ON Energie Deutschland GmbH (Bad Kreuznach)

E.ON - Schlussrechnung Gas für 2022/2023

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 401400209

Leider warte ich schon seit Mitte Februar 2023 auf meine Jahresabrechnung Gas von E. O.N. Wurde auf Grund mehrere Online-Beschwerden immer wieder vertröstet.

Die letzte E-Mail wurde nicht beantwortet und auch mehrere Versuche, die Firma telefonisch zu erreichen, waren erfolglos!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung und Zustellung der Jahresabrechnung schnellstmöglich

16.06.2023 | 14:02
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Achim,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie schon so ungewöhnlich lange auf Ihre Rechnung warten. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben unsere Kolleginnen und Kollegen gebeten, Ihre Rechnung so schnell wie möglich für Sie auf den Weg zu bringen.

Viele Grüße und einen guten Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland

19.06.2023 | 16:14
von Achim C. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.06.2023 | 20:14
von Achim C. | Regelverstoß melden
Wie es aussieht war ich etwas voreilig mit der Angabe das meine Beschwerde erledigt sei.
Heute kam Post von EON und ich dachte endlich erhalte ich meine Jahresabrechung Gas auf die ich schon seit über 4 Monaten warte. Stattdessen war es nur Werbung von EON.
Vermutlich haben die hier im Beschwerdeforum so schnell geantwortet um sich in der Öffentlichkeit gut darzustellen. Leider ist der Grund meiner Beschwerde weiterhin offen und auf Mails bzw. Online-Anfragen wird gar nicht mehr reagiert!
Mir ist unverständlich wieso ich meine Jahresabrechnung nicht bekomme und fordere EON auf mir diese innerhalb der nächsten 14 Tage zukommen zu lassen

30.06.2023 | 17:09