Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 91 Views | 28.06.2023 | 08:16 Uhr
geschrieben von Andreas T.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON-Jahresabrechnung Gas wird nicht erstellt

Bestell-/Kundennummer: 402820322

Ich warte seit drei Monaten auf meine Jahresabrechnung für Gas.

Viele Telefonate und E-Mails ergaben entweder eine Vertröstung oder gar keine Antwort. Abschläge werden immer gezahlt, aber eine Abrechnung kommt nicht.

Jeder Kundenberater erzählt mir eine andere Ausrede, warum keine Rechnung erstellt werden kann. Es macht den Anschein, dass Kunden mit Altverträgen und voraussichtlichem Guthaben einfach nicht abgerechnet werden, weil sie kein Geld einbringen, sondern vielleicht sogar welches zurückbekommen müssten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Jahresabrechnung Gas und Auszahlung eventuellen Guthabens

28.06.2023 | 09:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass sich die Erstellung Ihrer Rechnung so ungewöhnlich verzögert hat. Bitte entschuldigen Sie.

Ihre Rechnung ist jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland