Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 87 Views | 27.06.2023 | 22:13 Uhr
geschrieben von Andrea

hair-express.de (Buchholz)

Ware lässt sich nicht retournieren - kein Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: HE2694390

Ich habe Creme fürs Gesicht bestellt.

Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen erfolgen. Ich habe mehr als 2 Wochen gewartet. Inzwischen hatte ich mir das Produkt woanders gekauft, da ich sie dringend benötigte. Wollte die Annahme verweigern, was ich schon dem Verkäufer angekündigt hatte, doch der Postbote hat das Päckchen beim Nachbarn abgegeben.

Auf meine Mail-Anfragen zur Retoure bekam ich keine Antworten. Der Versuch auf der Webseite die Retoure zu veranlassen, scheiterte auch. Das Versprechen, innerhalb von 4 Tagen zu antworten, wurde nicht gehalten. Kundenservice gleich null!

Ich hatte per PayPal gezahlt, wollte dort einen Konflikt melden, doch das ist in diesem Fall nicht möglich, warum auch immer.

Somit habe ich keine Chance auf Hilfe bzw. mein Geld zurückzufordern.

Meine Forderung an hair-express.de: Retoure der Ware u Rückerstattung der Kosten von 64,95€

05.07.2023 | 12:16
von Andrea noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich Beschwerde eingereicht und auch eine Bewertung abgegeben hatte, meldete sich nun tatsächlich der Verkäufer. In der Mail wird noch einmal betont, dass der Kundenservice für sie sehr wichtig ist. Leider muss ich den widersprechen. Eine einfache kurze Antwort/Mail auf meine Anfrage vor Wochen hätte gereicht. Nun hoffe ich auf Rückzahlung meiner Kosten. Diese Erfahrung hat mir gereicht, ich werde sicher nicht wieder bestellen. Das geht wirklich besser.

19.07.2023 | 13:16
von Andrea noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe per Mail die Info erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und ich mein Geld innerhalb von 7-14 Tagen zurückerstattet bekomme. Das wäre heute, aber nicht ist wie erwartet passiert. Es ist traurig, wie man die Menschen mit Versprechungen tröstet, die nicht eingehalten werden.

09.08.2023 | 15:46
von Andrea gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich wieder lange warten musste, ohne dass es irgendeine Reaktion von Hair Express (auch Beauty Shop) gab, meldete ich mich nun per Telefon. Nach 30 min in der Warteschleife ging dann tatsächlich doch jemand ans Telefon. Als ich meine Kundendaten genannte hatte, wusste die Dame vom Kundendienst sofort den Grund meines Anrufes. Sie versprach sich zu kümmern. Das tat sie auch wirklich. Ich erhielte dann ca. 4 Tage später endlich mein Geld zurück. NIE WIEDER! Diese Odyssee möchte ich nicht noch einmal erleben.