Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 124 Views | 10.07.2023 | 13:45 Uhr
geschrieben von Christiane Feldhaus

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter im Paketshop

Bestell-/Kundennummer: 581734190 und 581852980

Seit einiger Zeit ca. ein halbes Jahr lasse ich meine Pakete die von Hermes geliefert werden in den Hermes Paket Shop Adal liefern. Was ich aber bei den letzten beiden Lieferungen erlebt habe, macht mich sprachlos.

Bei der vorletzten Lieferung war meine Unterschrift nicht richtig auf dem Gerät sichtbar und mit folgenden Worten wurde ich scharf zurechtgewiesen. "Was ist das denn für eine Unterschrift, machen sie das ordentlich".

Um da etwas zu erweitern, fehlten mir einfach die Worte. Ich wurde wie ein Kind zurechtgewiesen, dass einen Fehler gemacht hat. Sprachlos verließ ich mit meinem Paket den Shop.

Zwei Tage später wollte ich dort wieder ein Paket abholen. Ich ging zum Tresen, sagte wohl etwas zu leise für den Mitarbeiter guten Morgen, legte meinen Personalausweis auf den Tresen und wurde sofort wieder in einem sehr strengen Tonfall zurechtgewiesen, ich hätte nicht guten Morgen gesagt und was ich denn wollte und ich wäre sehr unfreundlich.

Ich sagte dann mein Paket abholen. Dieses Mal sprach ich den Mitarbeiter auf sein Verhalten an und bekam zur Antwort, ich wäre sehr unfreundlich gewesen, auch schon beim letzten Mal.

Ich bin sprachlos. Muss man sich als Kunde so etwas gefallen lassen? Nein! An diesen Paketshop werde ich definitiv keine Pakete mehr schicken lassen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme.

12.07.2023 | 13:14
Abteilung: Social Service

Hallo Christiane Feldhaus,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 243820", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH