Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 59 Views | 24.07.2023 | 13:35 Uhr
geschrieben von Heidrun Neuner

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Registrierung bei "Mein E.ON" möglich

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 405162367

Seit knapp 8 Wochen telefoniere ich mit der Hotline und schreibe Mails, dass anscheinend 2 Konten von mir bestehen und ich mich deshalb nicht registrieren kann.

Ich habe aber nur einen einzigen Vertrag, also ein Konto! Es kommt immer eine Fehlermeldung, wie auf dem beigefügten Bild.

Habe auch schon versucht, mich mit einer anderen Mailadresse zu registrieren, geht aber nicht.

Hotline verspricht dauernd, sie gäbe es an die IT-Abteilung weiter, ich würde in ca. 2 Tagen einen Link bekommen, dann müsste es mit der Registrierung klappen. Da passiert aber nichts! Meine Mails werden auch ignoriert!

Ich renne dieser Geschichte schon ewig hinterher, damit es endlich mal geklärt wird, und es wäre schön, wenn sich mal wirklich jemand drum kümmern würde. Oder ist das zu kompliziert oder zu viel verlangt?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bearbeitung meines Registrierungsproblems

24.07.2023 | 13:35
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Heidrun,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass hier anscheinend etwas nicht gut funktionieren möchte und Sie Mein E.ON nicht nutzen können. Bitte entschuldigen Sie.

Unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen prüfen das Ganze gern für Sie. Und sobald wir Neuigkeiten für Sie haben, informieren wir Sie gern.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

27.07.2023 | 14:47
von Heidrun Neuner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist einfach nichts passiert seitdem!
Ich warte immer noch auf die Bearbeitung!

28.07.2023 | 08:36
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Heidrun,

wie versprochen, melden wir uns gern noch einmal bei Ihnen zurück.

Unsere Kolleginnen und Kollegen haben Ihren Account zwischenzeitlich bereinigt. Sie sollten sich nun einloggen können. Probieren Sie es gern einmal aus.

Viele Grüße und einen guten Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland

28.07.2023 | 11:22

28.07.2023 | 11:22
von Heidrun Neuner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, hat nun alles einwandfrei geklappt!

E.ON Energie Deutschland: Warten auf Abrechnung
E.ON Energie Deutschland: Keine Abrechnung seit über vier Monaten