Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 73 Views | 24.07.2023 | 13:57 Uhr
geschrieben von Mandy Merten

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Fehlende Jahresendabrechnung 2022/2023

Gasabrechnung 2022/2023

Nach nunmehr fast vier Monaten, mehreren erfolglosen E-Mails im E.ON Portal und auch einem schriftlichen Verweis auf die gesetzliche 6-Wochen-Frist, auf die nicht reagiert wurde, warte ich noch immer auf eine Abschlussrechnung 22/23 für Gas von E.ON.

Ich möchte einfach die Sicherheit und Planung haben, ob ich im Bereich des Möglichen bin bzw. man überlegt in welche Alternativen man mit unserem Verbrauch investieren kann.

Es ist eine Frechheit, dass die Endabrechnungen in diesem Jahr so lange auf sich warten lassen. Der Verbrauch an Kilowattstunden liegt doch vor. Preisbremsen hin oder her.

Das ist jetzt die letzte Gelegenheit für E.ON, dies noch bitte auf normalem Wege zu klären, ehe ich mich genötigt sehe, die Angelegenheit der Schlichtungsstelle für Energie zu übergeben.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Jahresendabrechnung!

24.07.2023 | 13:57
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Mandy,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns sehr leid, dass die Rechnungserstellung so ungewöhnlich lange dauert. Unsere Kolleginnen und Kollegen kümmern sich schnellstmöglich darum und bringen die Rechnung auf den Weg.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland