Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 119 Views | 01.08.2023 | 12:09 Uhr
geschrieben von Heike Heuer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Doppelter Abschlag für einen Stromzähler

Bestell-/Kundennummer: 2421706623919 und 405054339

Doppelter Abschlag für einen Stromzähler - Kündigung des Grundversorgungsvertrages wird ignoriert.

Nach Ankündigung einer Strompreiserhöhung habe ich im April einen Vertragswechsel von der Grundversorgung (242170623919) in den Tarif Ökostrom 18 (405054339) vorgenommen (Zähler-Nr. füre BEIDE Verträge 039500-5003396); nun bezahle ich seit April für beide Verträge Abschläge.

Telefonisch werde ich seit Wochen vertröstet, es wäre ein IT-Fehler und ich würde einen Brief erhalten, der bis heute nicht gekommen ist - schriftliche Kündigungen bleiben unbeantwortet, auch Kontaktaufnahmen via Kontakt-Formular enden im Nirvana.

Ich bitte um endgültige Klärung.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Kündigung Grundversorgung.

01.08.2023 | 12:09
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Heike,

vielen Dank für Ihre Nachricht in der ReclaBox.

Wir haben uns das Ganze gern direkt angeschaut: Hier hat wirklich eine ganze Menge so gar nicht gut geklappt. Bitte entschuldigen Sie.

Gern kümmern wir uns jetzt gemeinsam mit unseren zuständigen Kollegen um die Korrekturen und melden uns wieder bei Ihnen. Versprochen.

Bis dahin viele Grüße und haben Sie einen schönen Dienstag
Ihre E.ON Energie Deutschland