Durch Dyson endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 158 Views | 18.08.2023 | 16:11 Uhr
geschrieben von Uwe1954

Dyson GmbH (Köln)

Dyson V11 3 x Reparatur und insgesamt über 10 E Teil zugeschickt

Den größten Fehler, den wir gemacht haben, ist ein Dyson V11 Gerät zukaufen, bzw. das Gerät zu behalten. Bei der Auslieferung war schon der Akku defekt und dieser hat das Ladegerät zerstört.

Klar wurde beides von Dyson getauscht. Die defekten Teile durften wir entsorgen. Zusätzlich wurden noch folgende Teile als Ersatz geschickt: *Filter, Fluffy™ Bodendüse, Torque-Drive-Bodendüse, Mini-Elektrobürste, Staubbehälter, Saugrohr, Hauptkörper & großer Zyklon. Also alles, was sich dreht. Wenn keine Ersatzteile vorhanden waren, musste das Gerät in die Werkstatt geschickt werden.

Bei der zweiten Reparatur kam das Gerät mit dem gleichen Problem wieder zurück. So mussten wir das Gerät zum dritten Mal einschicken. Die dritte Reparatur dauert noch an, wir sind jetzt über vier Wochen.

Durch das ganze Hin und Her habe ich versucht jemand ans Telefon zu bekommen, nach insgesamt 55 Minuten Wartezeit habe ich es aufgegeben. Im Impressum steht eine Mailadresse: owner.support spider monkey support.dyson.de. Wenn man dort hinschreibt, bekommt man folgende Antwort:

Hallo,

Dieser Posteingang wird nicht überwacht. Daher erhalten Sie keine Antwort auf die E-Mail, die Sie an diese Adresse gesendet haben.

Wenn Sie derzeit Dyson Kunde sind und Hilfe mit Ihrem Gerät benötigen, können Sie das Problem schnell und einfach mit unserem Online-Support beheben: https://www.dyson.de/support

Wenn Sie Rat von einem Dyson Experten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4915151857951&text.html

Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter der Dyson Service-Nummer: 08003131318

Mit freundlichen Grüßen,

Dyson Kundenservice

Meine Forderung an Dyson GmbH: Erstattung 50 %.

25.08.2023 | 19:30
von Uwe1954 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen Teil der zur Reparatur geschickten Geräte zurückerhalten. Ein Reklamation von mir wurde mit Vertröstung vor einer Woche beantwortet

08.09.2023 | 23:43
von Uwe1954 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dyson hat es nicht nötig sich zumelden