Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 81 Views | 25.08.2023 | 11:05 Uhr
geschrieben von Daniela W.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Bitte um Schlussrechnung Gas

Bestell-/Kundennummer: 404 273 108

Am 30.06.2023 habe ich - wie aufgefordert - die Zählerstände an E.ON Deutschland weitergeleitet (Gas).

Bis zum heutigen Tage habe ich keine Abrechnung für den Zeitraum 01.07.2022 bis 30.06.2023 bekommen. Da ich den Anbieter gewechselt habe, wäre dies auch meine Schlussrechnung!

Viele E-Mails wurden einfach nicht beantwortet. Oder es kommen immer wieder die gleichen Argumente, dass sich aufgrund der Gaspreisbremse die Rechnungsstellung verzögert, bitte um Geduld.

Bitte um Rechnungserstellung, die 6 Wochen gesetzliche Frist sind bereits lange verstrichen!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung Gas-Schlussrechnung

25.08.2023 | 11:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Daniela,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Schlussrechnung warten. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Wir prüfen gern den Verbleib Ihrer Rechnung und kümmern uns darum, dass sie sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
Ihre E.ON Energie Deutschland