0 Views | 02.09.2023 | 21:28 Uhr
geschrieben von V. Str.

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

Andresse angeblich falsch

Am Freitag, dem 01.09.2023 sollte ich eine Express-Sendung erhalten.

Ich habe extra per Express bestellt und hierfür Gebühren von 15 EUR extra bezahlt, damit die Sendung ja pünktlich am Freitag, dem 01.09.2023 bei mir ankommt.

Aber nicht per DHL Express. Ich warte extra den ganzen Tag zu Hause und wer nicht kommt, ist DHL express. Am Abend erhalte ich dann die Mitteilung, dass eine Zustellung heute nicht möglich wäre, da angeblich meine Adresse nicht stimmt.

Ich habe das sofort per App kontrolliert. Adresse passt, dann gleich Kontakt zur Hotline aufgenommen und auch nochmal die Adresse abgeglichen, stimmt auch wieder.

Also, warum wird meine Sendung nicht zugestellt? Ich kann mir denken warum, der Fahrer hatte halt einfach keine Lust seinen Job richtigzumachen.

Ich weiß nicht, warum ich extra per Express bestelle, dafür Gebühren bezahle, damit die Sendung sogar mit dem normalen Postweg schneller bei mir gewesen wäre? Wer ersetzt mir nun meine Kosten?

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: 15 EUR Expressgebühren.