Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 73 Views | 06.09.2023 | 09:59 Uhr
geschrieben von Stephan Rese

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

NO_ACCESS: Unable to find a user

Bestell-/Kundennummer: Gas: 404792247 // Strom: 404730156

Leider kann ich mich seit September 2022 (gleich zu Beginn meiner Verträge) nicht in E.ON einloggen.

Entweder kommt die Meldung: "NO_ACCESS: Unable to find a user" oder "Störung".

Seit Monate kommen diese Infos: "Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass Mein E.ON schnell wieder für Sie da ist. Alternativ können Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular senden".

Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam ein E-Mail, ich solle den Cache leeren und alle Cookies löschen. Ja klar, habe ich gemacht, mehrmals. Ebenfalls habe ich etliche Male die Funktion "Passwort vergessen" genutzt, erfolglos!

Das Gleiche hat mir die telefonische Hotline gesagt.

Nach weiteren Versuchen per Mail an den Support kam erst gar keine Antwort mehr.

Das Gleiche lese ich immer wieder auch im Internet in Foren! Was ist denn da nur los?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Lösung des Login Problems.

06.09.2023 | 09:59
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stephan,

lieben Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihr Serviceportal so gar nicht funktioniert wie es soll. Wir können gut verstehen, dass Sie das sehr ärgert. Wir haben dazu bereits unsere Experten mit ins Boot geholt.

Diese sehen sich gern alles genauer für Sie an und sobald wir eine Rückmeldung bekommen, informieren wir Sie gern.

Bitte haben Sie bis dahin ein klein wenig Geduld.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

09.09.2023 | 14:28
von Stephan Rese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.09.2023 | 15:09
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stephan,

gern melden wir uns heute noch einmal bei Ihnen zurück.

Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich um alles gekümmert und Ihren Account bereinigt. Es sollten nun keine Probleme mehr auftreten. Probieren Sie es gern einmal aus.

Uns sollte wider Erwarten etwas doch nicht klappen, dann sagen Sie uns gern Bescheid und wir haken gleich noch einmal für Sie nach.

Viele Grüße und einen guten Start in das Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland