Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 79 Views | 08.09.2023 | 09:47 Uhr
geschrieben von Erdem Kabadayi

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON verschickt keinen LIDL Einkaufsgutschein

Am 18.05.2023 habe ich meinen Stromvertrag mit Lidl Strom abgeschlossen und warte immer noch auf meinen Lidl Einkaufsgutschein.

Ich habe mich per E-Mail an Kundenservice gewendet, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem keine weitere Rückmeldung erhalten.

Seit dem Vertragsabschluss sind bereits 16 Wochen vergangen. Gemäß den Angaben auf der Website von Lidl sollte der Gutschein spätestens acht Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist entweder per Post oder per E-Mail bei mir eintreffen.

Ich habe bisher meinen Gutschein noch nicht erhalten, obwohl die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist.

Als Unternehmen sollte man sich an die Aktionsbedingungen halten, ansonsten scheint das Ganze nicht seriös zu sein.

Es handelt sich hierbei lediglich um eine leere Versprechung, um Kunden zu gewinnen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Lidl Gutschein laut Auktionsbedingungen per E-Mail oder per Post.

08.09.2023 | 09:47
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Erdem,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht bekommen haben. Wir verstehen gut, dass Sie sich darüber sehr ärgern. Bitte entschuldigen Sie.

Wir sehen uns das Ganze sehr gern für Sie an. Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Daten (und wenn möglich die Bestätigung des Gutscheines) an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de. Wir kümmern uns sehr gern für Sie um alles Weitere.

Viele Grüße und Ihnen einen tollen Tag

Ihre E.ON Energie Deutschland