Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 3 Views | 14.09.2023 | 16:31 Uhr
geschrieben von Jule Schmidt

Paket nicht da, Bote hat es angeblich zugestellt

Bestell-/Kundennummer: H1025021141969001016

Nachdem der Status auf "Zugestellt" umgesprungen ist, bin ich sofort raus, doch das Paket war nicht da. Da ich unmittelbar vor die Tür gelaufen bin, denke ich nicht, dass das Paket jemals zugestellt wurde.

Ich bin sehr verärgert darüber, dass das Paket mit der Sendungsnummer H1025021141969001016 als zugestellt markiert wurde, obwohl es nicht bei mir angekommen ist.

Ich habe SOFORT nach dem Statuswechsel draußen nachgeschaut, aber das Paket war nirgendwo zu finden.

Ich wohne in einer sehr ruhigen Wohngegend und glaube nicht, dass jemand anderes das Paket entwendet hat.

Da es auch nicht geklingelt hat, gehe ich stark davon aus, dass der Bote nie am Haus war.

Ich verstehe, dass Hermes alles auf die Ablagegenehmigung schiebt.

Aber es kann doch nicht sein, dass niemand dem Problem nachgeht. Wo ist mein Paket? Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Pakets - Umgehend. Vielleicht war es ja nur ein Fehler, der Bote kann es dann hier ablegen/klingeln.

14.09.2023 | 16:33
von Jule Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War ein Missverständnis, hat sich alles geregelt. Danke an Hermes!

14.09.2023 | 16:33