Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 94 Views | 20.09.2023 | 13:16 Uhr
geschrieben von Streich

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON ignoriert Widerrufung

Bestell-/Kundennummer: Vertrags-Nr.: 401 663 272

Am 13.09.2023 erhielt ich von E.ON eine Kündigungsbestätigung für meinen Stromvertrag per E-Mail, obwohl ich meinen Vertrag nie gekündigt habe.

Ein neuer Mieter hat versehentlich meine Stromzählernummer angegeben, was zur irrtümlichen Kündigung meines Vertrags geführt hat.

Ich habe bereits zweimal erfolglos mit dem Kundenservice telefoniert.

Zusätzlich habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen und um eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs gebeten.

Leider hat E.ON bislang nicht darauf reagiert.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich fordere die Widerrufung der Kündigung und den Fortlauf meines Vertrags.

21.09.2023 | 09:57
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Streich,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Unsere Kollegen prüfen das Ganze sehr genau und unterstützen Sie auf jeden Fall bei der Klärung. Dazu wäre es klasse, wenn Sie uns noch den aktuellen Zählerstand an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de schicken. Wir leiten diesen anschließend gern an unsere Kollegen weiter. Vielen Dank und viele Grüße Ihre E.ON Energie Deutschland

24.09.2023 | 15:50
von Streich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden